BMX Track

Die Vösendorfer BMX-Anlage befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Sportanlage Vösendorf.
An der BMX-Bahn findet man auch die Club-Kantine, die dem Verein viele Möglichkeiten für ein bewegtes Clubleben bietet.

Die BMX-Bahn wurde 1985 erbaut, in den Jahren danach öfters wieder den neuen Gegebenheiten angepasst und umgebaut, und umgebaut, und …..

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zählt die BMX-Bahn Vösendorf heute zu den technisch schwierigsten und beliebtesten Bahnen in Österreich.

Seit 2009 verfügt die BMX-Bahn über das neue Random Gate

Länge: ca. 375 m

Kurven: 3 betonierte, schnelle Steilkurven

Durch die hervorragende Arbeit unserer freiwilligen Helfer befindet sich die BMX-Bahn bei jeder Veranstatlung in einem einwandfreien Zustand und ist auch bei jedem Wetter zu befahren.

Direkt an der Anlage befindet sich ein großzügiger Parkplatz, der bei Großveranstaltungen gerne mal zum kleinen Campingplatz umgebaut wird.
Ebenso befindet sich direkt neben der Anlage die Kulturhalle Vösendorf, wo man gerne auch mal eine Pizza und andere gute Speisen essen gehen kann.